logo-main-2

Über uns

Die Firma Nützmann ist ein Einzelunternehmen und wurde 1990 gegründet. Mit drei Mitarbeitern wurde der Grundstein für die Firma gelegt.

Inzwischen ist die Zahl auf acht angewachsen.
Von Anfang an sind wir auf Verkauf und die Wartung von Kassen- und Kopiersystemen ausgerichtet.

Um den technischen Fortschritt gerecht zu werden, reicht unsere Angebotspalette mittlerweile über die Handelskassen hinaus bis hin zu modernsten Bürokommunikationstechniken und deren Vernetzung sowie Softwarelösungen.

Ziel der Firma Nützmann ist es, die guten Geschäftsbeziehungen mit den bisherigen Kunden, die überwiegend in Güstrow und im umliegenden Kreisgebiet ansässig sind, erfolgreich fortzuführen und den Kundenkreis weiter auszubauen.

Kassensysteme Karikatur

Nicht nur der Verkauf von Kassensystemen und Bürotechnik steht im Vordergrund, sondern auch der Kundendienst und Beratung.
Ein weiterer Service ist der „Copyshop“ in unserem Verkaufsraum.


Wir plotten bis A0, drucken, kopieren in Farbe oder s/w.
Als Vertrags- und Fachhändler namhafter Hersteller werden die Techniker der Firma ständig auf Lehrgängen und Schulungen weiterqualifiziert.

Seit 2007 sind wir Mitglied in der Elektroinnung Güstrow.

Natürlich ist auch die Minimierung der Umweltbelastung für uns wichtig, d.h. ordnungsgemäße Entsorgung von Toner, Altgeräten sowie von verbrauchten Tinten und Kartuschen über Verwendungsstellen.